spanienclub2.png

Musik Made in Spanien


Qubenzis Psy Audio - Psychedelic Trance-DJ-Sets 

Elektronische Musik Künstler und Produzent "QPA" (aka Ricky Maard). Bietet leistungsstarke Psychedelic Trance-DJ-Sets. Die Website hat DJ-Mixes, Loops, Samples, Musik und MP3 Downloads kompletter songs. Verwenden Sie die qubenzis.com Kontaktformular für Buchung und Anfragen.


The Lux Collective - Drum & Bass, Multimediashow 

Eine Gruppe von in 1. Linie Engländerinnen bieten eine spektakuläre Multimedia-Show mit viel Tanz, Akrobatik und Gesang. Bei Auftritten, vor allem in ihrer Wahlheimat Orgiva im Alpujarras Gebirge in Andalusien, begeisterten sie schon mehrfach hunderte von Zuschauern. Ein Video von ihrer Show und Kostproben von ihrer Musik gibt es auf der Webseite.


Faktorbossar: Electro - Jazz 

Legendär sind die Auftritte mythischen Clónicos vor Jahrzehnten. Der Gründer der Band, der Schweizer Markus Breuss, lebte erst rund 10 Jahre in Madrid bevor er vor 8 Jahren nach Andalusien kam. Heute arbeiten er und seine Weggefährtin, die Japanerin Tsukiko Amakawa, gemeinsam als das Duo Faktor Bossar. In ihrer Wahlheimat, dem malerischen Frigiliana in der Nähe von Nerja, an der Costa Del Sol, kommen sie mit Musiker-Freunden aus aller Welt oft zu einer Session zusammen. Zu empfehlen ist für Interessierte das Cafe Oriuela im neuen Teil von Frigiliana. Aber Konzerte des Duos gibt es immer wieder in ganz Europa oder manchmal auch in Japan. Kostproben von ihrer Musik gibt es auf der Webseite.