spanienclub2.png

Mietzuschüsse für Jugendliche, Rentner, Bedürftige!

Geschrieben von esel am Freitag, 12. September 2008

Neue Nachrichten für den geplagten spanischen Wohnungsmarkt. Zapatero hat einen Zuschussplan für Mieten für Jugendliche bis zum 35. Lebensjahr (210€ pro Monat), Rentner ab dem 65. Lebensjahr (je nach Bedürftigkeit und Wohnort) und für Bedürftige die nicht aus eigener Kraft die Miete beibringen können verabschiedet. 
Dazu nützliche Adressen bei Lebens / Überlebensfragen / und was ich ich wissen muß, wenn ich als Deutscher Rentner dauerhaft in Spanien lebe.
Der Plan zur Mietzuschußhilfe 2004-07 und national Plan speziell für Katalonien 2007-2016 In meinen "Blog" http://leben-in-spanien.over-blog.com/ habe ich einiges übersetzt in Deutsch. Es fängt an für Rentner und die Mietzuschüsse. Ich werde nach und nach alles übersetzen und Euch präsentieren. Also öfters mal reinschauen!

News