spanienclub2.png

Fussball Jugendturnier Torrent

Geschrieben von manfred am Donnerstag, 07. Juni 2007

Der Club Deportivo Torrent und die Stadt Torrent in der Communidad Valencia laden vom 15.06.2007 bis zum 17.06.2007 zum erneuten Auflage des grossen Saisonfinalturniers ein.
Mit der nunmehr im 9ten Jahr stattfindenden Auflage des großen Jugendfußballturniers in Torrent bietet der Club Deportivo Torrent seiner Jugend einmal gegen die ganz grossen Namen des spanischen Fussballs zu spielen. RCD Español Barcelona, Atletico Madrid, Villareal CF, Valencia CF, FC Sevilla sind neben weiteren erstklassigen Vereinen bei diesem Turnier mit ihren Jugendmanschaften vertreten und kämpfen um die Trophäe der Stadt Torrent. Jeder, der in die Cd. Valencia ausgewandert ist bietet sich über dieses Turnier auch die Möglichkeit sich einmal über einen Sportverein der Region näher zu informieren und bei Gefallen auch seine Kinder hier anzumelden. Ab dem Geburtsjahr 2001 ist hier jedes Kind willkommen und wird durch gute Jugendtrainer ausgebildet.

News